Meister

Bild von Meister Shi Yan Xin
Meister Shi Yan Xin

Shi Yan Xin

Meister Shi Yan Xin wurde mit 16 Jahren jüngster Meister der 34. Generation des Shaolin Tempel Song Shan in der Provinz Henan, China.

Er leitete seit 1998 die offizielle Show Gruppe des Shaolin Tempel und ging mit ihr 4 Jahre weltweit auf Reisen unter dem Namen „Wheel of Life“.

Im Jahr 2001 wurde er zum Großmeister ernannt, arbeitete seit dem Jahr 2002 als Kung Fu Trainer in Berlin im Shaolin Tempel Deutschland und übernahm auch hier die Leitung der Show Gruppe.

2009 machte sich Meister Shi Yan Xin mit seinem eigenen Shaolin Kung Fu Institut in Berlin selbständig, um das Wissen an seine deutschen Schüler weitergeben zu können.


 

Bild von Meister Li
Meister Li

Meister Li

Meister Li hat im Alter von 11 Jahren seine Ausbildung im Xiaolong Wushu Institut vom Shaolin Tempel begonnen. Seit dem Jahr 2011 leitete er die von Shi Yan Xin in Tieling (Provinz Liaoning) gegründete Partnerschule des Shaolin Kung Fu Instituts, das Shenyang Shaolin Wushu Institut. Seit Juni 2015 unterstützt er nun Shi Yan Xin im Shaolin Kung Fu Institut in Berlin.